Mädchenkreis

Gerne möchte ich es dir als Mädchen zwischen 6-13 Jahren ermöglichen einen Raum zu erleben wo du einfach nur sein kannst wie du bist, ohne Leistung ohne Druck und Vorgaben oder Vergleichen von Aussen.
Hier darf alles Sein und jedes Mädchen soll sich individuell und magisch aufgehoben fühlen, so wie es ist - denn genau so bist du richtig!

Du sollst bereit sein für die Pubertät, über den eigenen weiblichen Körper Bescheid wissen. Ohne Tabuthemen und mit viel Spass und Neugierde über die Übergänge, welche das Frausein beeinflussen, vertraut sein. 

Wir gestalten einen Nachmittag der Mädchen-Schwesternschaft und lernen was es bedeutet auf einer Ebene der Freundschaft füreinander da zu sein uns Kraft zu geben und uns von allen Willkommen zu fühlen ohne Neid, Konkurrenz und Vergleiche. Eine tiefe Verbindung entstehen zu lassen.


Nächste Termine 

Samstag 15. Juni 2024 10:00 -11:15 Uhr | 

Ort: Windisch Soultribe Journey