Einzelberatung


Ablauf


Vorbereitung

Ich trete mit dir telefonisch in Kontakt und du erzählst mir was deine Anliegen und Wünsche sind. Danach bereite ich für dich eine geeignete Trageberatung vor. 

Durchführung

In meinem Beratungsraum oder bei dir zu Hause üben wir zusammen das binden einer neuen Tragetechnik mit dem Tragetuch und falls du bereits eine Tragehilfe hast, wie du diese optimiert einsetzen kannst.
Falls du noch keine eigene Tragehilfe hast, kannst mein Sortiment testen und ich gebe dir weitere Informationen über Testmaterial ab.
Wenn du weitere Themen hast können wir diese gerne miteinbeziehen.

Nachberatung

Du kannst mich bei Unsicherheiten jederzeit per Telefon oder WhatsApp kontaktieren und mir ein Foto schicken, ob die Einstellungen und Bindetechniken so richtig sind. 
Falls du zu einem späteren Zeitpunkt nach einer Erstberatung weitere Anliegen hast, welche mit der Zeit und Entwicklung deines Kindes kommen können, oder du noch etwas dazu lernen möchtest, kannst du eine Nachberatung buchen.